Stammtisch am Samstag 20.07.13 ab 16:00 Uhr

• Leider nicht, muss arbeiten, Schwiegermutter abholen und auf einen Geburtstag :009:
    Gibt es was schöneres :005::0hnmb:

schwertransport03.jpg :wbtler:
    Ein Mensch, der trotz Deiner Fehler an Dir festhält, ist entweder ein besonders guter Freund, oder vom Ordnungsamt :111:

• :lula3:

oder bring die Schwiegermutter mit, wir entsorgen sie gaaaaaaaaaaaaaaanz unauffällig :lula1:

• Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe. Geburtstagsfeier eines Freundes :rolleyes:

574687.png Honda VFR1200X (Crosstourer) :018:

• Für den Stammtisch reicht es mir definitiv nicht ich bin nur Montag bis Freitag in Köln :010::010:
    (22 - 26.07.13) sonst bin ich in Basel stationiert. ~1~2~5~~1~2~5~

Gruß Elvira
    wbtler.png

Edited once, last by Bruja ().

• @ Oli und Elvia,

nun stellt ihr euch aber an.... :037::037::037:

• sollte klappen :010:

Gruß und Tach auch
    sprintrs06.pngwbtler.png

• brauchst du ein Auto?

oder bring die Schwiegermutter mit, wir entsorgen sie gaaaaaaaaaaaaaaanz unauffällig :lula1:

Nette Angebote :giveme5:
    Aber lasst mal, meine Schwiegermutter ist echt ne liebe :doppelt:
    Obwohl ³³44³³ Kinni als Frauenchauffeur :10101::10101::10101: ich gib Dir die Adresse , wo Dun sie abholen kannst :056:

schwertransport03.jpg :wbtler:
    Ein Mensch, der trotz Deiner Fehler an Dir festhält, ist entweder ein besonders guter Freund, oder vom Ordnungsamt :111:

• och, das ist aber schade
    Grüße an deine Frau ³ww³

wenn ich Achim wach bekomme :-555-: kommen wir auch :018:

tschüüss und liebe Grüße
    soeckchen05.jpgwbtler.png

• :lula3:

in der Nähe vom Cafe Schorsch gibts so eine Stelle, wo man die verschwinden lassen kann.........unauffälliger gehts nicht. :doppelt:

fragt mal den Schorsch :111:

Comments

• Leider kein Zimmer mehr im Hotel Alpenblick frei, erst in 10 bis 12 Km. schade.

• Warum erscheint diese Konversation immer unter den Threat's?

• Das hab ich mich auch schon gefragt - dachte es wäre nur bei mir so 😂