Posts by Elli

    Dann schon Mal einen guten Start in den Urlaub den Frühstartern - Habt viel Spass:018:, gutes :011: Wetter und tolle :1401:-Touren!

    In Gedanken sind wir stets bei Euch :0291::4555:

    Kinnis Frage ist die entscheidende FrAuge für uns. Wolly ist und bleibt natürlich Risikopatient. Wir haben erst seit kurzem die totale Isolation verlassen und sind wieder auf Knuddelkontakt mit unseren Kindern und Enkeln. Anderen begegnen wir - vielmehr ich - mit dem entsprechenden Abstand. Das klappt ganz gut .... draußen zuletzt mit insgesamt 4 Personen zum Wandern, drinnen bis dato nur mit einer Person oder einem Pärchen..... mehr halten wir bis dato bei uns zuhause nicht vernünftig handhabbar. Diese unsere Einschätzung muss sich somit ggf. ändern damit das WE für uns klappen kann.

    Ich bin sehr gespannt auf die Erfahrungen die Ihr im Allgäu macht bzgl. der alltäglichen Praxis. Obwohl ich bzgl Corona eher ein Angsthase bin - Absagen mag ich noch nicht und hoffe dass es irgendwie gelingen kann*2*2**2*2**2*2**2*2**2*2**2*2**2*2**2*2*

    Hallo Carsten,

    Du und Deine Frau - mit dem wunderschönen Namen ?- Ihr seid herzlich willkommen.

    Ich persönlich kann mir das immer noch nicht real vorstellen ... setze aber auf die Erfahrung der „Mal angenommen ...„-Allgäu-Gruppe in den nächsten Wochen.

    Das „Zusammen Fahren“ wird bestimmt gut klappen ... bei uns fahren die Langsamen ohne Druck hinten und die Schnelleren warten an gegebener Stelle bzw konkret der Vordermann beim Abbiegen auf den Hintermann:thumbup:! Ich persönlich fahre gerne hinten :111:. Einige haben Funk und die Kommunikation klappt normal gut.

    Das „Zusammensein“ am Abend mit Distanz wird dann schwieriger ... aber irgendwie wird das auch gehen, hoffe ich.

    Ich freu mich auf jeden Fall darauf:018:

    Manni : Wenn ich mich daran erinnere welch ausgewogene Wortwahl :lula4: aus Deinem Munde kam als ein Nachbar Sonntag Mittag den Rasen mähte ..... werde ich Dich beim nächsten Mal an den Ohrstöpsel-Vorschlag erinnern:111:

    Uuups :005:... das ist dann aber heftig;(... bei unseren Hondas steht In den Papieren 86 Dezibel im Stand... und Eigentlich empfinde ich sie als leise:/

    Ok - hier also aus Sicht des Mopeds:111:

    Hallo,

    Ich bin die CBR 650 R - ein traumhaftes Motorrad ... dazu geboren
    - Dich an alle Orte dieser Welt zu führen,
    - elegant und sportlich zu sein,
    - Deine rassig-entzückende Erscheinung zu komplettieren

    - Dich in nahezu unanständigen Drehzahl-Bereichen zu bewegen
    .... und dann passiert das: :karl:


    Ein böser Zauber degradiert mich zum Leihmoped und ich kann nur durch den Kuss einer Prinzessin gerettet werden!:Manni:

    Viele Male wurde ich einfach nur benutzt und mein Dasein als Leihmoped wollte nicht enden.

    Immer gab es irgendwas zu jammern und beklagen von der Jeweiligen holden Maid .... und so hoffte ich auf eine Prinzessin mit Erfahrung, die meine Klasse, meinen Stil und meinen Drehzahlbereich zu schätzen weiss.

    Und eines Tages - dachte ich - war es soweit!:018:

    Noch nicht superalt - dennoch betagt - sollte ich IHR dienen und ich gab mir alle Mühe!

    Rassig-sportlich-dynamisch stand ich da .... und sie nahm mich mit voller Kraft in Besitz!

    Beim Aufsitzen drückte sie mich in die Federbeine und ich war beeindruckt! ²2²

    Dann presste sie mich noch tiefer beim Ergreifen meines Lenkers- ich spürte ihren gesamten Oberkörper und aus meinen Lungen entwich die Luft! Wow - was für eine Frau!

    Das hatte ich so noch nie erlebt und wusste nicht was ich machen sollte.

    Die Emotionen kochten hoch .. etwas Aggressives kam hinzu und ich wusste nicht ob es Leidenschaft oder Qual war!

    Sie war nicht sehr liebevoll in ihrer Schaltung ... aber manchmal muss es wohl „hart“ sein.... sie gab Gas soweit möglich und wies mich in die Schranken wo nötig! :Manni:Sie wusste was sie wollte .... und die Fahrt war nach 30 km zu Ende und ich sah mein Ende als Leihmoped gekommen!

    Aber offenbar habe ich ihre weibliche Natur vollkommen verkannt :005:und ich musste draussen (nicht in der warmen Garage) auf meine Ablösung warten!!!!

    Auch die nächste Tour gestaltete sich nicht liebevoll und ich stand wieder am Anfang!

    Irgend so ein Automatik-Aufrecht-Sitz-Langweiler hatte offenbar das Herz meiner Prinzessin erobert..... Ich versteh die Welt nicht mehr ... und so friste ich auch heute noch das Dasein eines Leihmopeds!
    Vielleicht kommt die richtige Prinzessin ja das nächste Mal*2*2*!

    Am Ende wird alles gut ... und wenn noch nicht gut ... dann noch nicht zu Ende!:lula4: