Posts by Elli

    Hallo Linda,

    mein typisches "Herren"-Portemonnaie ist "an der Frau" in der Innentasche meiner Jacke wenn ich Motorrad fahre.

    Deine Links irritieren mich etwas :111: wenn Du Antworten von uns haben möchtest, aber auf eine anderen Seite dafür verlinkst.

    Lieben Gruß und schönen Abend noch,

    Elli

    Es wird wohl immer Termine geben, wo einer nicht kann … ich möchte einen Städtetrip auch nicht im Hochsommer machen.

    April muss nicht zwingend düster sein … aber da sind z.B. in NRW vom 1-23.4. Osterferien … was einige Trips direkt teurer und die Städte ggf. voller macht.

    Wer etwas plant bestimmt die Details …. Und dann passt es oder auch nicht…. Ich hoffe es passt*2*2*

    Je grösser due Schnittmenge desto höher die Chance auf ein gemeinsames Event:018:

    Liebe Andrea,

    wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag,

    :1071::1556::1071::1556::1071:

    vor allem Gesundheit:f001:, Glück *1*1**2*2*, Liebe <3 und Zufriedenheit:018:!

    Lass Dich reichlich verwöhnen :041::512::022: und beschenken :giftgirl: und geniesse :077: den Tag mit allem was Dir gut tut:cooli:!

    Auf bald

    Wolly ²ww² & Elli³ww³

    Ich finde die Idee super:D1:

    Ein verlängertes WE kann ich auch im Vergleich zum Urlaub viel besser planen (auch für Wolly).

    Ich habe nix gegen Oslo oder eine Minikreuzfahrt, aber Städte wie Dresden (gerne mit der Bastei dazu :010:), Hamburg, Amsterdam etc. würden mich da zurzeit eher reizen. Da ist die Anreise auch "geringer" und man hat mehr Zeit vor Ort... und ich glaube in jeder dieser Städte gibt es genug Sehenswürdigkeiten für mehr als ein Wochenende.

    Je nach Interessenlage und Gruppengröße muss man ja auch nicht alles gemeinsam machen .... während der eine 3 Stunden Museum besucht, macht der oder die :111: andere in der Zeit Shopping ... aber die Schnittmenge an gemeinsamen Aktivitäten sollte schon groß sein.

    Ich hätte großes Interesse daran:018: und mache mich gerne über Attraktionen aller Art schlau oder für Hotelsuche etc. - mit der App für Bus&Bahn bin ich schon mal überfordert ;)... aber gebe mir Mühe das zu lernen.

    London war ein supertoller Trip:karl::doppelt::gefa::166:

    Lieber Ralf,

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

    :1071::072::1071::072::1071:
    Wir wünschen Dir Gesundheit:f001:, Glück *1*1**2*2*, Liebe<3 und Zufriedenheit:018:!

    Geniesse den Tag mit allem was Dir gut tut :077:und lass Dich feiern :039: und verwöhnen :4555::512::022: und reichlich beschenken :giftboy:!

    Liebe Gaby,

    alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen wir Dir!

    :1071::072::1071::072::1071:
    Mögen Gesundheit :f001:, Glück *1*1**2*2*, Liebe <3 und Zufriedenheit :cooli:Deine Begleiter sein!

    Lass Dich schön feiern :039:, verwöhnen :4555::512::022: und reichlich beschenken:giftgirl: und geniesse:077: den Tag!

    Wolly ²ww² & Elli³ww³

    Ich bin etwas hin & hergerissen.

    Die Idee mit dem Hotel und der damit verbundenen Eigenverantwortlichkeit bzgl. Buchung etc. ist sicherlich geschickter für die Gruppe - auch wenn mein <3 gerne nochmal ein Gruppenhaus hätte. Da ich aber selbst für mich noch nicht vernünftig planen kann ist Hotel total ok:010:.

    Die Gegend hätte ich für mich auch eher südwestlich vom vorgeschlagenen Motorradhotel gewählt ... aber hier gibt es eine klare Empfehlung von Leuten, die mehrfach vor Ort waren - das zählt für mich mehr.

    Der geplante Zeitraum Mitte September ist definitiv kein Frühling wo alles erblüht :111: ... aber dafür auch kein Hochsommer (das wäre definitiv nix für mich) - das wäre also auch passend :010:.

    Eine Woche vor Ort ist auch ok ... bei alleiniger An-/Abreise mit Stops in Schwäbisch Hall (Familie) und der Schweiz(Freundin) kommt da eh noch einiges zusammen:018:.

    ERGO: Klingt nach einem machbaren Plan für mich :D1: und ein geselliger Urlaub ist genau das, was mir gut tut:0291:. Somit plane ich das einfach mal für mich weiter. :166: :* Simone & Dietmar für die konkreten Angaben.

    Der Tisch (z.Z. für 16 Personen… falls noch spontan 2 mehr mitwollen) im Aposto ist für 18:15 Uhr auf meinen Namen bestellt👍
    Treffpunkt würde ich dann ca.17 Uhr vorschlagen - wir kriegen dann Gruppenermässigung:010: (9 Euro anstatt 11,50 Euro)

    Ich kann die Tickets gerne zuvor kaufen oder wir machen das vor Ort!

    Wir freuen uns sehr auf Euch:4555:³ww³²ww²

    Also - es ist dann Sonntag, der 24.10. :thumbup: und wir freuen uns riesig auf ein Wiedersehen mit Euch:018: !


    Jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht genau weiss, wer genau wie abgestimmt:111: hat, sodass ich nun hier eine Liste mache.

    Falls jemand nur Visiodrom oder nur Essen will möge es hier nennen!

    Dabei sind:

    Wolly & Elli - Visiodrom + Essen

    Also ich verbinde mit der Toskana neben der herrlichen :042:Landschaft (einfach mal auf Bilder bei Google-Suche "Toskana" gehen und :111:dahinschmelzen), dem guten Essen und Trinken :karl:, vielen kulturellen Sehenswürdigkeiten , superschöne Altstädte zum Bummeln und Verweilen auch viele kleine, enge und sehr kurvige Sträßchen zum Moped-Fahren ... oder Radfahren :111: oder tolle Wanderwege ...

    Es kommt wie üblich darauf an, welchen "Standort" man wählt ... ich benötige bei Toskana keine wirkliche Strandnähe, sondern eher die hügelige Landschaft im Hinterland.

    Ich kann mir sowohl "Hotel" als auch "Gemeinschaftshaus" vorstellen, wobei letzteres einfach sehr viel schwieriger zu organisieren ist....

    Aber jeder Jeck ist anders und daher die allgemeine Frage....

    Hallo Roland,

    Alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit:f001:, Glück *1*1**2*2*, Liebe <3 und Zufriedenheit :018:, wünschen wir Dir!

    :1071::1556::1071::1556::1071:


    Geniesse :077:den Tag mit allem was Dir gut tut und lass Dich feiern :039: und verwöhnen:041::512::511: und beschenken:giftboy:!

    Ich habe mir das heute mal angeschaut:111: - sowohl die Show, als auch der Skywalk und das Lokal sind barrierefrei erreichbar:018:.

    Jetzt hoffe ich mal, dass Ihr Zeit, Lust und Laune auf den Abend habt und Wolly genug Energie *2*2*.

    In der Umfrage sind ein paar Termine und ich hoffe auf ein gutes Ergebnis:018:.

    Die Abstimmung läuft nur 4 Tage - ich hoffe es reicht

    Der Gewinner-Termin wird von mir mit Anzahl der Personen dann quasi gebucht bzgl. Lokal.

    Ich würde den Treffpunkt / Start auf ca. 17 oder 17:30 Uhr festlegen ... die Show dauert ca. 30 Minuten... dann noch Skywalk ggf. und das Lokal dann ab 18:30 oder 19 Uhr reservieren, wenn das o.k. für Euch ist (Die Erfolgsaussichten auf einen freien Tisch für eine größere Gruppe ist an den späteren Termin vielleicht größer, aber ich bemühe mich ). Meldet Euch einfach dazu:

    Die Umfrage kriege ich hoffentlich hin ... so oder so hoffentlich auf bald :4555:³ww³