Posts by ozboss

    das Interesse ist arg eingeschränkt dieses Jahr - und ich hätte gedacht ... na ja ist auch egal was ich gedacht hätte


    sollte es bei dem bleiben so werde ich mich einem anderen Team anschließen, sorry Elli, aber mit zwei Peoples macht es echt NULL Sinn.

    Was Corona nicht zerstört hat, erledigen nun wildgewordene Politiker (Provinzfürsten), viele wetere Schliessungen im Hotel und Gastrogewerbe :009:

    ach Gerd es ist nicht immer alles schwarz oder weiß

    schaut euch mal die Unfallzahlen an

    https://astat.provinz.bz.it/de…_id=641746#accept-cookies


    wenn da die Landesregierung nicht handelt wäre das schon ein schweres Unterlassen


    ich glaube kaum das dadurch Hotels bedroht sind. Das 100%ige Motorradhotel ist doch eh schon sein Jahren passe.

    Da sind auch die von dir verhassten Cabrio- und Fahrradfahrer unterwegs und auch die Wanderer.


    und wenn ich mir den Manghen anschau - so war dort doch schon auf 60% der Strecke eh 50km/h angeordnet.


    Wie bei so vielem. Durch das Fehlverhalten weniger werden viele eingeschränkt.

    Aber ich denke das bekommst du bei der Gattung Mensch nicht raus.

    eventuell kennt ja jemanden wen für den das was wäre:010:

    wird natürlich bezahlt:money: die Tätigkeit - mehr dazu im nachstehenden Text


    gerade ein Live Erlebnis gehabt.

    Sitze auf der Hotel Terrasse und genieße meinen Ramazotti und Bierchen da reißt in ca. 1,2km Entfernung son Rennsemmeldep am Dorfausgang seine Maschine auf gefühlte 12.000 Rpm auf, so dass mir erst das Herz stehen bleibt und dann noch der Ramazotti umfällt.


    Mal im Ernst, das muss wirklich nicht sein