Müssen die Fotos eigentlich aktuell sein? Ihr habt doch so tolle Urlaube gemacht.... so ein "Best of" mit Schwelgen in Erinnerungen.
Posts by Elowa
-
-
Ja, mir tun die ausgemergelten Radfahrer mit den eingefallenen Gesichtern auch leid, die uns hier in Bella Italia begegnen.
-
Hast jetzt tatsächlich zugeschlagen?
Das mit dem Grüßen stimmt allerdings
. Ist mir aber wurscht, denk mir dann halt meinen Teil...
Ich wünsch dir viel Spaß mit dem neuen Gefährt und vielleicht schaff ich es ja mal zu einer Tour.
-
Dann wünschen wir euch viel Spaß, ideales Wetter und gutes "Sitzfleisch".
Unser Wanderurlaub in Nordirland fällt leider aus, wegen Einreiseschwierigkeiten in Irland und Wasserschaden im Keller
-
Herzliche Glückwünsche auch von uns! Lass es dir heute richtig gut gehen.
Elke und Ralf
-
Selbstverständlich auch von uns ein herzliches
Hoffentlich sehen wir uns nicht nur auf WBT-Treffen
Elke und Ralf
-
Mein Corona-Test war negativ, deshalb werden einige nicht um ein "Drückerle" von mir rumkommen.
-
Ich feier jede Krawalltüte die stillgelegt wird.
Kann ich nur zustimmen. Wir haben hier auch so ein Exemplar, der mehrmals täglich an unserem Haus vorbei lärmt. Leider kann ich ihn nicht sehen, da ein Lärmschutzwall dazwischen ist
.….
Und ich erinnere mich an einen Spruch von Gaby, als das Thema Auspufftausch beim Motorrad wegen besserem Klang und Lautstärke diskutiert wurde.
"Wieso soll ich mir einen anderen Auspuff kaufen, wenn meiner nicht kaputt ist?"
-
Zu guter letzt
auch noch von uns nachträgliche Geburtstagsglückwünsche.
Elke und Ralf
-
Ralf auf dem Motorrad und ich mit Auto und Gepäck.
-
Wir haben uns gestern eine Ferienwohnung für 10 Tage in der Sächsischen Schweiz gebucht und nehmen mit.... Motorrad, Fahrräder und Wanderschuhe.
Und da wir ja 3 Wochen Urlaub haben und das Allgäu in Reichweite liegt... klappts ja eventuell mit einem Treffen
-
für die Info
-
Eventuell schauen wir 2-3 Tage vorbei. Unser Plan ist ein Urlaub im Elbsandsteingebirge.
-
auch von uns!
Wir wünschen dir das Beste zu deinem Geburtstag und feier heute Abend anständig
Grüße aus Bayern
Elke und Ralf
-
Respekt! Tolle Bilder. Kannst öfter ne Nachtschicht einlegen...
-
...uns Bayern sowieso nicht
Weil "mia san mia"
-
Wir waren die Osterfeiertage alleine und das haben wir auch ordentlich ausgenutzt.
Wir waren wandern und radlfahrn... und einfach auch mal faul
-
Liebe Simone!
Auch hier nochmal
und fühl dich gedrückt
Bis bald mal wieder
Elke & Ralf
-
Bei uns ist soweit (noch) alles in Ordnung. Alle gesund. Ralf macht ab übernächste Woche für 1 Woche Home Office. Meine Abteilung in der Klinik wird praktisch aufgelöst und wir werden wahrscheinlich im Haus verteilt, wo Leute gebraucht werden, wenn's hart kommt.
-
Langsam krieg ich auch Angst. Aber nicht vor Covid 19 sondern vor unserer Regierung.