Allen ein frohes Neues Jahr und eins Beherzigen,
nur nicht verrückt machen lassen immer daran denken
is ja immer noch alles jut jegangen
Allen ein frohes Neues Jahr und eins Beherzigen,
nur nicht verrückt machen lassen immer daran denken
is ja immer noch alles jut jegangen
Der Indianer Name auf Arabisch lautet waar daa maa Haar.
Hatte leider 40 Geburtstag von meinem Ältesten, hoffe aber das ihr spaß hattet.
Habe kein Bruchstrich also ich kann immer..... natürlich fahren.
Leider nicht, Sohnemann wird 40 und da wir nirgends hin gehen können machen wir ein Frühstück bei uns zu Hause.
Also leider schon verplant schade wäre mal wieder schön gewesen.
Manch mal hat man das Gefühl BMW und Piaggio haben eine zusammen Arbeit in Design-Entwicklung.
Sieht einfach aus wie ein Großroller.
ich auch. !!!!!!
Da haste nichts falsch gemacht.
In den 70 / 80 Jahren gab es in Holland so was ähnliches die haben frisierte Mofas und Mopeds klein gepresst und dem Besitzer ein Paket in der Größe 40 mal 40 für 80 Gulden per Nachnahme zu gesendet.
Aber die Bösen waren immer die Zweiradfahrer, also hat sich bis heuten nicht viel geändert.
Da schließe ich mich einfach nur an.
Ich wäre dabei
Habe Gestern mir die neuen Schrauben für meine KTM Online nach dem Ersatzteilkatalog bestellt und abgeholt.
Der Meister hat mir bestätigt das sie mit 15 Nm. angezogen werden und nicht mit Loctite ( Schraubensicherung ) geklebt werden.
Der Lagerrist sagte mir dann das sie erst Mittwoch da sind da es Selbstsichernde Schrauben sind.
Also da ist man ganz schön verlassend wenn man sich auf seine Bedienungsanleitung verlässt.
Da hatte ich wohl zum glück den Papst in der Tasche.
Hi. Bin auch gut Zuhause angekommen, auch wenn ich kurz vor der Autobahn die restliche Gruppe verloren hatte.
Noch mal ein herzlichen Dank an alle für die nette Aufnahme und für die schönen Kurven.
9:30 bleibt ich bin dann da, sag Bescheid wenn es früher sein soll.
Hallo Ludwig,
kommst du alleine oder mit besserer Hälfte?
Leider alleine meine Frau hat kein Interesse am Motorradfahren.
Na ich weiß nicht was mit mir los ist, irgentwie hätte ich 10 Uhr im Kopf und keiner war da. Und Nachmittags nimmt ich meine bessere Hälfte in Beschlag also euch allen noch einen schönen Tag.
Ist klar. Können wir gerne mal machen. Wann ist es bei dir denn strategisch am günstigsten? Morgens, mittags, abends...?
Ich bin ein viel beschäftigter Rentner, also immer
Nee, da arbeite ich nicht
Nee zum Kaffee
...ich arbeite in Broich und wohne in Selbeck...
Kaffee Monika Broicher Mitte. ???
Display MoreMoin zusammen,
wie ist das denn grundsätzlich mit der Anreise?
Ich würde am Freitag gemütlich anreisen wollen (habe an dem Tag Urlaub). Ich komme aus Mülheim/Ruhr und würde mich ggfls. gerne jemandem anschliessen, der/die aus einer ähnlichen Richtung kommt. Gibt es da jemanden?
Grüße
Carsten
Lass uns mal ein Kaffee zusammen trinken, komme aus Broich.