Posts by buffy

    Bei mir sieht es auch nicht anders aus - echt magere Ausbeute bisher:


    - 25 km mit Mannis Moped zur Werkstatt (TüV und Inspektion)

    - 25 km mit meinem Moped zur Werkstatt (TÜV und Inspektion) - und die 25 km noch im Schneegestöber....:027:


    Irgendwie zu viel Arbeit und andere Baustellen....


    Ich hoffe jetzt auf den Mai. Mal schauen was dann möglich ist - ich würde ja gern mal wieder übers Wochenende nach Vianden. :111:

    Zur Not wird es dann vielleicht auch eine kleinere Tour mit der guten alten Thermoskanne und einem „Bütterchen“ tun.

    Oder Richtung Edersee, da wohnen Bekannte bei denen wir uns zum Kaffee einladen könnten. Da könnten wir bestimmt auch noch jemanden mitbringen. ;)


    Hauptsache die verbieten keine Ausfahrten mit dem Moped (wie es wohl der Landkreis Schwäbisch Hall vor ein paar Tagen gemacht hat)


    Der Sommer kommt bestimmt. .....und dann klappt’s es auch mit dem :1401:


    Hallo allerseits,

    danke für eure Glückwünsche.
    Kinni: „zähes Luder“ :*

    Ich hatte trotz „Schietwetter“ einen schönen Tag.


    Liebe Grüße und ein traumhaftes Wochenende

    Überraschung ... ;)

    Wir haben Korsika geplant und z.t. auch schon gebucht. Die meisten Anbieter bieten Stornierungen zu unterschiedlichen Bedingungen an.

    Wenn alles klappt geht es Anfang Juni los. Wer mit möchte... meldet euch gern. ... oder wenn ihr Tipps zur Buchung braucht.

    Nach aktueller Planung sind wir vom 5.6. bis zum 26.6. auf „unserer“ Insel.


    ... noch knapp drei Monate :111:

    Ich wäre wohl beim Testen mit „jitsi“ dabei.
    Welcher Tag und welche Uhrzeit?


    Elli: hatten wir Mädels das nicht schon mal ausprobiert? Oder hieß das noch wieder anders. Der damalige Test war glaub ich nicht so dolle.

    Elli, danke für deine initiative :* Du bist klasse!!!


    Ich wäre für ein Zoom-Meeting jeden 1.Samstag im Monat. Ein „offenes“ Meeting (zu den sich jeder einwählen kann) kenne zumindest ich nicht.
    Ich trage auch gern meinen finanziellen Beitrag bei.

    Und was freue Daten betrifft... wer nen FB Account hat oder WhatsApp nutzt hast dich ja irgendwie schon entschieden. ;)


    Habt ein schönes Wochenende