wonder.me ist webbasierend und läuft daher auf allen Plattformen.
Posts by Waschbert
-
-
Da bin ich dabei.....
Gibt's Schnittchen?
-
-
Wann denn jetzt?
18:30 wie Elli geschrieben hat oder 19:00 wie Cappu geschrieben hat?
-
Ich könnte von Dienstag bis Donnerstag, von 17:00 bis egal. Am Samstag
von 11:00 bis 13:00 und Sonntag den ganzen Tag.
-
Da kann ich nicht.
Was ist denn mit allen anderen, die in die WhatsApp Gruppe so fleißig mitgeschrieben haben?
-
Ich bin gerne bereit, dass zu testen. Wir sollten das aber vor dem VS mal mit mindestens 5 Teilnehmern testen.
Ich habe es gerade installiert, was sehr einfach geht.
Man muss sich auch nirgendwo anmelden.
Nur installieren, Raum erstellen und einladen. Los geht es.
-
Skype müssten wir vorher mit der Menge an Leuten testen.
Wir haben das in der Firma mit 8 Teilnehmern mehrfach probiert und die Qualität war sehr schlecht.
Wir nutzen seit dem Microsoft Teams und das läuft auch mit über 20 Teilnehmern hervorragend.
-
Team Viewer und Team Viewer Meeting ist was anderes.
Team Viewer wird zur Fernsteuerung eines Rechners benutzt und Team Viewer Meeting zur Web Konferenz.
Ellis Link führt zum richtigen Link.
Die Lizenz für 9 € pro Monat, beinhaltet den Zugang für max. 50 Personen und unbegrenzte Zeit.
-
Unsere Vorschläge bezüglich der passenden App für diesen Zweck und unsere Intervallwünsche für den Online Stammtisch, haben wir beide ja bereits ausgiebig in der dazu gegründeten WhatsApp Gruppe geschrieben.
Daher kennt jeder bereits unser Meinung dazu.
Wenn ihr das alles nochmal hier lesen wollt, könnt ihr es ja von dort hierher kopieren.
-
Was nutzt ihr denn alternativ?
-
Ich wäre für den kompletten Spätsommer und Herbst. Als Entschädigung steht uns das zu.
-
Also wenn Du wirklich willst .... ist sie nur ein paar Klicks entfernt
:
Elli hat Kontakte in allen Bereichen
-
Ich bin wegen Bruchstrich leider raus.
Und Klaus bedankt dich bei allen Party Vollpfosten und den ganzen anderen Trollen in unserem Land, die 24/7 rumtoben.
-
Wir haben dort rein und raus geschoben
-
Verstehe nicht wehalb man denkt daß jeder Facebook haben muss. Ist es denn tatsächlich schon so weit gekommen?
So kann man einen Threat natürlich auch versemmeln.
-
-
Servus Gaby und auch hier noch einmal von Bine und mir, alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag.
-
Willkommen im Club
Ich bin nächstes Jahr auch wieder dran mit einem Wechsel und ich finde die Honda richtig klasse.
Gute Entscheidung getroffen
-